Die Goldenen Zeiten Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Die Goldenen Zeiten Songtext
Die goldenen Zeiten Deine Hand war kalt wie Eis Lady Bahnstation heimlich schlichen wir uns fort traurig und verlorn schön war unsre Jugendzeit die Jahre sie flogen dahin viel zu früh hieß es für uns Goodbye Die goldenen Zeiten vergisst man nie die schöne Tage voller Harmonie die Stunden die man beieinander ist Erinnerungen die uns ewig bleiben Von goldenen Zeiten erzählt Wind auch wenn wir mal nicht mehr die jüngsten sind sie sind wie gute Freunde die man liebt und nie verliert Ich fuhr durch die weite Welt habe viel gesehn Freunde fand ich überall doch ich mußte gehen viel zu oft hab ich geträumt von den Menschen daheim heute darf ich wieder bei euch sein Die goldenen Zeiten vergisst man nie die schöne Tage voller Harmonie die Stunden die man beieinander ist Erinnerungen die uns ewig bleiben Von goldenen Zeiten erzählt Wind auch wenn wir mal nicht mehr die jüngsten sind sie sind wie gute Freunde die man liebt und nie verliert Die goldenen Zeiten vergisst man nie die schöne Tage voller Harmonie die Stunden die man beieinander ist Erinnerungen die uns ewig bleiben