Die Frau, Für Die Sich Ein Kampf Lohnt Songtext

Disney's Mulan

von Mehr Songtexte

Die Frau, Für Die Sich Ein Kampf Lohnt Songtext
Schon seit langer Zeit marschier'n wir für den Kaiser So wie Herdenvieh und mir wird heiß und heißer! Jeder Schritt tut weh und jeder Zeh', wir sind das nicht gewohnt! Hey, denkt an 'ne Frau, für die ein Kampf sich lohnt Mulan: Hah? Denk an 'ne Frau, für die ein Kampf sich lohnt! Ein Traum, noch heller, als der Mond, mit Augen wie ein Stern Und sie bewundert meine Kraft, die Narben von der Schlacht! Mir ist egal, was sie so trägt und wie sie aussieht, wenn sie das Kochen nur nicht aufgibt! Rind, Schwein, Hähnchen- Hmm! Sicher bist du bei den Mädels ein ganz Schlimmer! Mit 'ner Rüstung hast du zehn an jedem Finger Leute, wisst ihr, was man hier vermisst, das wär 'ne Sensation: Wo ist die Frau, Für die ein Kampf sich lohnt Mein Mädchen glaubt, ich bin perfekt- und ich das große Los! Ah, wenn sie auch klug und clever ist, wär's das nicht grandios? Nee! Ein Kerl wie ich kann sicherlich ihr Herz besiegen! Doch leider wird er keine kriegen... Meine Frau zu Haus, sie zählt wohl zu den Schönen! Sicher hat sie ganz viel Haare auf den Zähnen! Aber wenn der Sieg dann unser ist, dann werden wir belohnt: Von allen Frau'n Für die ein Kampf sich lohnt! Wo ist die Frau, Für die ein Kampf sich lohnt? Für die ein Kampf sich...?