Die Erste Rose Songtext

Gaby Albrecht

von Mehr Songtexte

Die Erste Rose Songtext
Eine sternenklare Nacht In den Straßen meiner Stadt Ich geh? ein bißchen noch spazier?n Da seh? ich ihn Vergessen ist, was einmal war Auf einmal ist er wieder da Und schaut mir fragend ins Gesicht Dass mein Herz mir fast zerbricht Die erste Rose war aus seiner Hand Sein erster Kuss brennt heut noch auf meiner Haut Als junges Mädchen ließ er mich allein Doch heute scheint er selbst verlor?n zu sein In jener Nacht gab ich mein Leben hin Doch war die Rose schnell verblüht ? Der Traum verging Ein kleines Herz im Licht der Ewigkeit Auf einer Reise durch die Zeit Ganz leise frag? ich ihn, warum Doch da dreht er sich einfach um So wie aus einem Traum erwacht Und verschwindet in der Nacht Die erste Rose war aus seiner Hand Sein erster Kuss brennt heut noch auf meiner Haut Als junges Mädchen ließ er mich allein Doch heute scheint er selbst verlor?n zu sein In jener Nacht gab ich mein Leben hin Doch war die Rose schnell verblüht ? Der Traum verging Ein kleines Herz im Licht der Ewigkeit Auf einer Reise durch die Zeit Auf einer Reise durch die Zeit Auf einer Reise durch die Zeit