Die Entdeckung Der Gefühle Songtext

Francine Jordi

von Mehr Songtexte

Die Entdeckung Der Gefühle Songtext
1749 (siebzehn-neun-und-vierzig) Goethe wird gebor'n 1815 (achtzehn-hundert-fünfzehn) Waterloo verlor'n 1492 (vierzehn-zwei-und-neunzig) Hello America Im 13. Jahrhundert ist Dschingis Khan in Sicht Historische Momente - Das bestreit ich nicht Doch da ist ein Ereignis das noch alles übertrifft Refrain: Das ist die Entdeckung der Gefühle was Liebe wirklich ist das ist für mich das Größte seit du bei mir ist Du gibst meinem Leben endlich wieder einen Sinn Ohhh die Erkenntnis meines Herzens nie mehr allein zu sein Ich fühle ganz genau war schon viel zu lang allein Diese Stunde geht für mich in die Geschichte ein 1961 (neunzehn-ein-und-sechzig) Erster Flug ins All 1989 (neunzehn-neun-und-achtzig) Berliner Mauerfall in den schlauen Büchern da ist alles registriert Romulus und Remus gründeten Rom und lang bevor ich da war: Die Landung auf dem Mond Doch wichtiger als alles ist was viel später kommt Refrain Refrain