Die Einzige Songtext

Alina

von Die Einzige

Die Einzige Songtext
Vielleicht bin ich schon viel zu lang allein So mit mir nur mit mir ganz ohne Kompromiss Und vielleicht habe ich verlernt was es heißt Zu zweit zu sein du und ich, doch ich find dich einfach nicht Wo bist du wo bist du frag ich mich immerzu Warum find ich kein wir? Was ist nur falsch an mir? Sag mir bin ich die Einzige Die für immer alleine bleibt Und so tut als ging es ihr auch noch gut dabei Sag mir bin ich die Einzige Sag mir wie kann das sein Wenn der Rest dieser Welt doch so unerträglich glücklich scheint Ich hab mich irgendwie mit mir selbst arrangiert All die Zeit die verstreicht mit Tätigkeiten ignoriert Hab Freunde in mein Leben perfekt integriert, Um nicht daran zu denken wäre ich doch nur verliebt Wo bist du wo bist du ohne dich keine Ruh Warum bist du immernoch nicht hier? Was ist nur falsch an mir? Sag mir bin ich die Einzige Die für immer alleine bleibt Und so tut als ging es ihr auch noch gut dabei Sag mir bin ich die Einzige Sag mir wie kann das sein Wenn der Rest dieser Welt doch so unerträglich glücklich scheint Mir wurde schon so oft versprochen Die Liebe steht für dich bereit Mein Herz schon viel zu oft gebrochen Wie soll ichs glauben nach all der Zeit? Wie geht man auf den anderen zu, Wenn alle schon vergeben sind? Wo finde ich den neuen Mut, Damit ich nicht mehr einsam bin? Sag mir bin ich die Einzige…

(Dank an Uwe für den Text)