Die Ehrliche Haut Songtext

Annett Louisan

von Mehr Songtexte

Die Ehrliche Haut Songtext
seit dem wir ihn haben läuft uns´re show wie geschmiert wir feiern triumpfe die menschen sind elektrisiert es raubt ihn´ den schlaf in der nacht was sie hier gleich sehen das ist nichts für zarte gemüter noch können sie geh´n meine damen und herren, bitte näher zu treten wir haben scheußliche wesen und kuriositäten bärtige frauen, auch zwerge und riesen ein kind mit zwei nasen, die gleichzeitig niesen doch hier kommt der gipfel, die weltsensation und die, die ihn kennen, schütteln sich schon der mensch, vor dem allen am meisten graut hier ist peter aus stuttgart, er ist ´ne ehrliche haut der schuldlose blick läßt seinen grausigen anstand erkennen man hat ihm bei keiner kontrolle was nachweisen können er hat nie betrogen gelogen, war immer korrekt sogar seine steuererklärung war immer perfekt meine damen und herren, bitte näher zu treten wir haben scheußliche wesen und kuriositäten bärtige frauen, auch zwerge und riesen ein kind mit zwei nasen, die gleichzeitig niesen doch hier kommt der gipfel, die weltsensation und die, die ihn kennen, schütteln sich schon der mensch, vor dem allen am meisten graut hier ist peter aus stuttgart, er ist ´ne ehrliche haut