Die Bühne Frei, Das Spiel Beginnt Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Die Bühne Frei, Das Spiel Beginnt Songtext
Seit heute ist sie sechzehn Jahr, verkündete ganz stolz Papaso´ne Geburtstagsparty die vergisst man nieund die Jungs war´n alle richtig lieb und nettin ihren Augen lag ein ganz besond´rer Glanzals wenn jeder auf den Tag gewartet hätt.Die Bühne frei, das Spiel beginntsag welches Stück wird hier gegebenich spiel ab heut´ mein eig´nes Lebenund ich tue das was mir gefällt.Die Bühne frei, das Spiel beginntdas Spiel das alle Leben nennenja dazu will ich mich bekennenja ich bau mir ´ne eigne WeltDornröschen ist vom Schlaf erwachtda hab´ ich einfach mir gedachtin aller Ruhe mich ein bisschen umzuseh´nund vielleicht gefällst mir du, vielleicht auch derdas hat´ ich kaum dem ersten leis ins Ohr gesagtund schon liefen sie mir alle hinterherDie Bühne frei, das Spiel beginntsag welches Stück wird hier gegebenich spiel ab heut´ mein eig´nes Lebenund ich tue das was mir gefällt.Die Bühne frei, das Spiel beginntdas Spiel das alle Leben nennenja dazu will ich mich bekennenja ich bau mir ´ne eigne Welt