Die Antwort Weiß Der Wind Songtext

Die jungen Tenöre

von Mehr Songtexte

Die Antwort Weiß Der Wind Songtext
Die Antwort weiß der WindDie jungen TenöreIch schau dir in die Augenund ich weiß du bleibst bei mir.Es fühlt sich an wie Liebe,was zwischen uns passiert.Ich glaube es ist kein Zufall,das wir zusammen sind.Für immer und für ewigdie Antwort weiß nur der Wind,der Wind, der Wind allein.Laß mich nicht los,las mich nie mehr allein,ich weiß ich kann nicht mehr ohne dich seinMein Leben lang hab ich dich vermisst,der Himmel nur weiß was du für mich bist.Ich sterbe fast vor Sehnsucht,wenn du nicht bei mir bistDann schließ ich meine Augen,ich denke nur an dich ich denke nur an dich.Du lebst in meinen Träumen, so wie ein Teil von mirIch spüre deine Hände wie sie mich sanft berühr'nes tut es tut es tut so gut es tut so gutLaß mich nicht los, laß mich nie mehr allein,ich weiß ich kann nicht mehr ohne dich seinMein Leben lang hab ich dich vermisst,der Himmel nur weiß was du für mich bist,was du für mich bist.