Die 7 Starken Männer Von Ausserhalb Songtext

Rodgau Monotones

von Mehr Songtexte

Die 7 Starken Männer Von Ausserhalb Songtext
Nicht jeder Sponti ist zum Helden geboren So weich das Federbett der Theorie Doch ist die Sache noch nicht verloren Uns fehlen Muskelfreaks in der BI Wo seid ihr hin, ihr edlen Recken ? Ihr warft den Pflasterstein so elegant Mit Jusos kann man keine Bullen schrecken Ihr Schlachtfeld ist doch nur der Infostand (Chorus:) Wir brauchen für die Demo Die 7 starken Männer von außerhalb Jede Demo null Problemo Mit den 7 starken Männern von außerhalb Wir brauchen Superhelden, stark und mächtig Ganz Frankfurt ist doch nur ein Softie-Pfuhl Uns ist Bud Spencer noch viel zu schmächtig Hans Moser ist uns für den Wald zu cool Die Pippi Langstrumpf ist zur Kur in Bremen Flash Gordon ist ein Spitzel von der FAG Der schwarze Block trainiert im Jemen Und die Bots ... was ist mit den Bots ? Hat einer vielleicht die Bots gesehn ?