Dich Zu Lieben Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Dich Zu Lieben Songtext
Dich zu lieben Wie ein festlich gedeckter Tisch, mit Kerzen und mit Blumen geschmückt so erwartet dich mein Herz so erwartet dich mein Herz... tritt einfach ein und wundre dich nicht, das im Schein des Kerzenlichts, nur Platz für dich alleine ist nur Platz für dich alleine... Dich zu lieben, dich zu berühren, ist das Allerschönste auf der Welt für mich mit dir leben, mit dir zu reden drück mich an dich und halt mich fest, lass nie mehr los. In jedem kleinen Augenblick den du ganz nah bei mir bist spüre ich das grosse Glück spüre ich das grosse Glück... Lass uns kuscheln, Haut an Haut, zu unrem Lied, im Liebesrausch lass uns schwebn, und lass uns fliegen. Dich zu lieben, dich zu berühren, ist das Allerschönste auf der Welt für mich mit dir leben, mit dir zu reden drück mich an dich und halt mich fest, lass nie mehr los. Ich bin ein Maler der sein schönstes Bild dir schenkt, bin ein Poet der sein Buch nach dir benennt. Dich zu lieben, dich zu berühren, ist das Allerschönste auf der Welt für mich mit dir leben, mit dir zu reden drück mich an dich und halt mich fest, lass nie mehr los Wie ein festlich gedeckter Tisch, mit Kerzen und Blumen geschmückt so erwartet dich mein Herz oh jear so erwartet dich mein Herz tritt einfach ein und wundre dich nicht, das nur Platz für dich ganz alleine ist tief in meinem Herz oh jear tief in meinem Herz Dich zu lieben, dich zu berühren, ist das Allerschönste auf der Welt für mich mit dir leben, mit dir zu reden drück mich an dich und halt mich fest, lass nie mehr los