Dich Zu Lieben Heisst Leben Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Dich Zu Lieben Heisst Leben Songtext
was machst du mit mir wo liebst du mich hin komm erzähl mir noch irgendwas ein märchen für grosse,nur mit uns beiden erzähl einen traum ,den niemand hat der tag schummelt sich schon durchs fenster herein doch wir lassen die nacht nicht mehr raus mit dir da so rumliegen in träumen herum ziehen das halt ich ewig aus dich zu lieben heißt leben und leben das will ich mit dir dich zu spüren ist wahnsinn ich gehe durchs feuer mit dir du gibst mir die kraft die ich brauche von dir krieg ich niemals genug dich zu lieben heißt leben und leben das heißt für mich du warum gerade du warum gerade wir doch gefühle fragen das nie ich kann es nicht sagen stell keine fragen die größer sind als du und ich ich hatte den glauben an mich schon verloren doch du gabst ihn mir wieder zurück war ziemlich am boden jetzt spür ich mich wieder du hast mich wach geliebt dich zu lieben heißt leben und leben das will ich mit dir dich zu spüren ist wahnsinn ich gehe durchs feuer mit dir du gibst mir die kraft die ich brauche von dir krieg ich niemals genug dich zu lieben heißt leben und leben das heißt für mich du wir halten zusammen wenns mal nicht so geht das licht deiner augen zeigt mir meinen weg wir trinken das leben ein leben lang leer mit dir ist das nicht schwer dich zu lieben............................. dich zu lieben ........................... dich zu lieben............................