Dich Werd Ich Nie Vergessen Songtext

Caterina Valente

von Mehr Songtexte

Dich Werd Ich Nie Vergessen Songtext
Dich Werd Ich Nie Vergessen Übersetzung
Dich werd ich nie nie nie vergessen Du gehst mir nie nie nie aus dem Sinn Hab ich auch nie nie nie Dein Herz besessen Ich wart noch heut daß ich Dir endlich alles bin Hab ich auch nie nie nie Dein Herz besessen Ich wart noch heut daß ich Dir endlich alles bin Tausend bunte Blumen blühen wenn sich zwei verstehen tausend Melodien ziehen in das Herz hinein Dich werd ich nie nie nie vergessen Du gehst mir nie nie nie aus dem Sinn Hab ich auch nie nie nie Dein Herz besessen Ich wart noch heut daß ich Dir endlich alles bin Hab ich auch nie nie nie Dein Herz besessen Ich wart noch heut daß ich Dir endlich alles bin [Solo] Dich werd ich nie nie nie vergessen Du gehst mir nie nie nie aus dem Sinn Hab ich auch nie nie nie Dein Herz besessen Ich wart noch heut daß ich Dir endlich alles bin Hab ich auch nie nie nie Dein Herz besessen Ich wart noch heut daß ich Dir endlich alles bin