Dich Schickt Der Himmel Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Dich Schickt Der Himmel Songtext
Leere Tage ohne Ende, aber immer irgendwie unter Strom. Leere Nächte, die nicht enden wollen, seit zu langer Zeit. Alle treffen sich im Flirtkostüm, und stehen dumm herum, immer wieder auf der Suche nach so was wie Vollkommenheit. Ich habe oft geglaubt die Zeit geht nie vorbei - ewige Einsamkeit. Ich habe schon geglaubt die Zeit geht nie vorbei ? mein Leben wird immer so bleiben. Doch dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, es war höchste Zeit, daß mich jemand befreit aus meiner Einsamkeit. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Ich war völlig ahnungslos, was das alles noch soll, irgendwann hört man auf zu fragen, wie lange noch. Immer hektisch unterwegs, ohne wirklich zu wissen wohin, immer panisch auf der Suche - nach Glück. Ich habe oft geglaubt die Zeit geht nie vorbei - ewige Einsamkeit. Ich habe schon geglaubt die Zeit geht nie vorbei ? mein Leben wird immer so bleiben. Doch dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, es war höchste Zeit, daß mich jemand befreit aus meiner Einsamkeit. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Wer warten kann wird immer eines Tages belohnt, die Zeit ist letzten Endes unser Freund. Dich schickt der Himmel, es war höchste Zeit, daß mich jemand befreit aus meiner Einsamkeit. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, es war höchste Zeit, daß mich jemand befreit aus meiner Einsamkeit. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, dich schickt der Himmel. Dich schickt der Himmel, es war höchste Zeit, daß mich jemand befreit aus meiner Einsamkeit.