Der Wind Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Der Wind Songtext
Grenzenlose Freiheit heißt, du musst so leben wie der Wind Er wird nie zu irgendwem gehören, darum kann er geh'n wohin er will Doch bist du wie der Wind, wirst du oft einsam sein Denn ab und zu schläfst du nicht leicht ein so allein Frag nur den Wind, den Wind Überall da kennt man seinen Namen, er fliegt täglich mehrmals um die Welt Doch wie es in seinem Herzen aussieht, das hat er noch keinem je erzählt Denn so leben wie er, das hat auch seinen Preis Es ist nicht leicht, immer stark zu sein so allein Frag doch den Wind, den Wind Er weiß wie die Sehnsucht brennt nach etwas Zärtlichkeit Spürt wie du dich fühlst, denn auch für ihn ist es nun Zeit Einen neuen Weg zu geh'n in die Freiheit zu zweit Darum reich' ihm deine Hand, wenn er dich nimmt Dann geh mit dem Wind Viele glauben dass sie ihn nicht brauchen, weil sie sowieso erfolgreich sind Doch im Leben da geht vieles leichter mit 'ner kleinen Brise Rückenwind Er steht voll hinter dir, ganz egal was geschieht Er lächelt nur, wenn du ihm nicht traust, glaube mir Du brauchst den Wind, den Wind Er weiß wie die Sehnsucht brennt nach etwas Zärtlichkeit... Und bist du wie der Wind, wirst du oft einsam sein Denn ab und zu schläfst du nicht leicht ein Geh mit dem Wind Wenn er dich nimmt Dann geh mit dem Wind Geh mit ihm Geh mit dem Wind