Der Wind In Den Haaren Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Der Wind In Den Haaren Songtext
Ich kann den Tag verspielenDer mich sonst treibtAls einen von vielenDer mir noch bleibtIch kann den Schlüssel verlierenZu deinem HausEin Lied riskierenOhne ApplausDoch der Wind in den HaarenBleibt dann noch meinUnd wird mich bewahrenGanz hart zu seinIch kann ein Buch versäumenDurch eigene SchuldTräume zerträumenAus UngeduldUnd das Lachen verlernenDas Lachen machtUnd mich entfernenVon dem der lachtDoch der Wind in den HaarenBleibt dann noch meinUnd wird mich bewahrenGanz hart zu seinDie Zeit holt morgen wiederWas heute giltDie guten LiederUnd auch dein BildDen Schritt meiner BegleiterBis zum heutigen TagUnd den Sprung auf der LeiterMit einem SchlagDoch der Wind in den HaarenBleibt dann noch meinUnd wird mich bewahrenGanz hart zu sein