Der Wind Der Meine Flügel Trägt Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Der Wind Der Meine Flügel Trägt Songtext
Ich hab schon vor langer Zeit vergessen das immer noch Träume in mir sind wär fast im Sonnenlicht erfror'n fühlte mich einsam und verlor'n du hast mir neue Kraft gegeben und all meine Träume wachgeküsst hab niemals so wie mit dir gelacht du hast das was mich glücklich macht Seit dir weiß ich was es heißt zu Lieben du bist das Herz das in mir schlägt durch dich fühl ich mich als könnt ich fliegen denn du bist der Wind der meine Flügel trägt Ich möchte für immer bei dir bleiben denn du bist schon längst ein Teil von mir Ich will alle Wege mit dir geh'n dich immer halten und versteh'n Seit dir weiß ich was es heißt zu Lieben du bist das Herz das in mir schlägt durch dich fühl ich mich als könnt ich fliegen denn du bist der Wind der meine Flügel trägt denn du bist der Wind der meine Flügel trägt