Der Wendepunkt Songtext

Lacrimosa

von Mehr Songtexte

Der Wendepunkt Songtext
Ich habe die Welt jenseits im Traum gesehen - Zungen ohne Lügen Von Stille alles überdeckt Im Traum sah ich mich aus mir herausgelöst Konnte in meinen Körper nicht mehr zurück kriechen Kein Lächeln auf meinem Gesicht - die Wirklichkeit von den Narben des Lebens widergespiegelt Zu lange opferte ich meine Gefühle an jene Die nur nehmen - bis am Ende nichts mehr bleibt Ich bin noch nicht an meinem Ziel - Auch meine andere Hälfte muß ich lieben Um den Wendepunkt zu erreichen Denn nur in meinen Träumen bin ich mein größter Feind Bis ich erkannte daß ich nur Deine Hälfte in mir liebte Habe ich zuviel Zeit verbracht - ohne mich selbst zu kennen Zu viel Liebe gab ich allen Anderen - nur keine mir selbst Mein Licht brannte bis ans Ende Nun zeigtest du mir daß zwei Hälften auch mich als Ganzes stärken Und ich fühle die Kraft in mich zurückfließen Ich habe die Liebe neu entdeckt Alleine hätte ich nicht kämpfen können Danke daß Du mich rechtzeitig erhörtest Ich preise Dich für das Vertrauen das Du mir schenktest Als ich meine Schwachheit nicht eingestehen konnte Ich bin nahe an meinem Ziel - hoffend Daß ich nicht versage Bevor ich den Wendepunkt erreiche - an dem wir nicht mehr die Gleichen sind Ich habe meine Veränderung nicht bemerkt Habe die namenlosen Tage nicht gelebt Nun bin ich hier mit Dir Jenseits des Wendepunktes meiner Träume Ich erreiche mein Ziel Nun kann ich mir wieder gegenübertreten Ich danke Dir daß Du mich liebtest Und uns auf den richtigen Weg hieltest