Der Weg Ist Das Ziel Songtext
Der Weg ist das Ziel
Du liegst im Tränenmeer, das Denken fällt Dir schwer, Du gibst die Hoffnung auf, die Hoffnung lebt nicht mehr.
Du warst in meinem Kopf.
Ich mal ein Bild von dir, das Herz in meiner Brust, ich glaub, es schlägt nicht mehr.
Der Weg ist das Ziel, Der Weg . Du schreist mit voller Kraft,
Du hörst dich selbst nicht mehr, Du kannst nicht aus dir raus. Die Angst bleibt dein Zuhaus.
Der jüngste Tag ist jetzt
Vergiss, was Gestern war, zeig allen dein Gesicht, denn sonst verlierst du dich
Der Weg ist das Ziel, Der Weg . Der Weg ist das Ziel,
Die Nacht dein Gedicht, voller Sterne der Himmel
Meine Worte dein Licht
Bin dein Boot in der Not
Trag dich über das Meer, bring dich sicher nach hause geh neben dir her Ich bin dir die Hoffnung, wenn Hoffnung dir fehlt ich nehm den Gedanken von Dir, der dich quält du bist im Labyrinth, wir kennen beide den Weg doch beide sind wir, vor Sehnsucht blind
Der Weg ist das Ziel, Der Weg . Ich bring dir die Hoffnung
Der Weg ist das Ziel