Der Tag Fängt An Songtext

Holger Biege

von Mehr Songtexte

Der Tag Fängt An Songtext
Der Tag fängt an So wach und schwach seh ich den Morgen dämmern. Ich sür wie mir vor Schmerz die Schläfen hämmern. Ich bin so kaputt und doch muss ich bald schon hoch. Der Tag fängt an und ich muss ran weil ich keinen im Stich lassen kann. Du schläfst so tief und du träumst von glücklichen Tagen. Ich wünscht, ich könnt ` dir im Traum noch was zärtliches sagen. Du liegst und träumst und du weißt nicht das ich wach. Du bist nun hier, ganz nah bei mir und das erste mal unter meinem Dach. Ich denk zurück welchen Weg ich bisher genommen, bis ich dich sah und ich wie schnell dann alles gekommen. Seit ich dich hab` hab ich keine andre Wahl. mit dir mach die Fehler nicht, es wird nicht so sein wie beim letzten Mal. Der Tag, der Tag beginnt.