Der Sommer Als Jenny Sich Verliebte Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Der Sommer Als Jenny Sich Verliebte Songtext
sie war 14 und schlank und sommersprosse genannt die andern lachten sie aus, wenn der sommer kam sie war traurig wie nie, und ich tröstete sie weil ich wusste, man hatte ihr weh getan regenbogen sind schön, gab ich ihr zu versteh´n sommersprossen sind tausend sterne am himmelszelt da nahm sie meine hand, lachte wieder und fand es reicht, wenn man einem nur gefällt der sommer, als jenny sich verliebte und die sonne mit ihr spielte war die die schönste zeit mit ihr der sommer, als jenny sich verliebte ja und sommersprossen kriegte da kam sie zurück zu mir sommer, sonne ade, herbst, november und schnee, die sommersprossen verblichen als der winter kam plötzlich war sie begehrt lebte ganz unbeschwert und das entlein von einst war der stolze schwan so muss alles wohl sein, jeder ist mal allein doch ich weiß ja, die sommersprossen sie kehr´n zurück sonnenstrahlen und licht verzaubern bald ihr gesicht und dann ruft sie ganz von selber an der sommer als jenny sich verliebte....