Der Ring, Den Du Trägst Songtext

DJ Ötzi

von Mehr Songtexte

Der Ring, Den Du Trägst Songtext
Strophe 1: Du warst mein Freund Du lerntest sie kennen durch mich Du weißt, wie sehr ich an ihr hing Heut' komm' ich heim Und vor ihrer Tür treff' ich dich Und beim ersten Blick sehe ich, du trägst ihren Ring Was gibt's da zu erklären Refrain: Der Ring, den du trägst Den habe auch ich 'mal getragen Der Ring, den du trägst Der hat mir die Wahrheit verraten Oh, ich komm' heim und mein Platzt ist besetzt Ich erkannte es gleich An dem Ring, den du trägst Du mußt dazu gar nichts mehr sagen Der Ring, den du trägst Der hat mir die Wahrheit verraten Oh, jeder sieht, sie gehört jetzt zu dir Denn der Ring, den du trägst, ist von ihr Strophe 2: Wenn du sie siehst Dann sag' ihr, ich bin wieder da Sag' ihr, ich ruf' irgendwann an Doch sag' ihr nicht, wie müd' und verzweifelt ich war Und daß ich das, was geschah Noch nicht verstehen kann Ich werd's niemals begreifen Refrain (2x): Der Ring, den du trägst Den habe auch ich 'mal getragen Der Ring, den du trägst Der hat mir die Wahrheit verraten Oh, ich komm' heim und mein Platzt ist besetzt Ich erkannte es gleich An dem Ring, den du trägst Du mußt dazu gar nichts mehr sagen Der Ring, den du trägst Der hat mir die Wahrheit verraten Oh, jeder sieht, sie gehört jetzt zu dir Denn der Ring, den du trägst, ist von ihr