Der Morgenreport Songtext
Zazu Keine Ehre ist mir teurer, ich folger meiner Pflicht mit Würde und Gewissenhaftigkeit. Ergebenst,untertänigst und gewieft leg ich Gewicht Auf Takt nebst einem Schuss Beflissenheit Mufasa Ja,ja,Zazu. Zazu Ich melde meinem Herrscher, was in seinem Reich passiert, berichte ihm,was er zu hörn geruht Mufasa Schon gut,Zazu.Komm zur Sache. Zazu Auf diese Art wird seine Majestät gut informiert und weiß,was seine Fauna denkt und tut. Mufasa Zazu!Der Morgenreport. Zazu Äh-jawohl,Exzellenz-der Morgenreport Affen gaffen affig und Giraffen tun sich groß und die Elefanten bilden Runden pausenlos. Mich luden Krokodile ein,ihr Mittagsmahl zu sein, um mich dann zu beweinen, doch ich sagte:"danke,nein." Denn was ein schräger Vogel ist, das weiß der Geier auch, darf witzig sein,doch niemals blöd, sonst landet er im Bauch. Das ist der Morgenreport Höchst interessant Wort für Wort Man erfährt hier vor Ort was sich tut da und dort Durch den Morgenreport Mufasa Was machst du da,mein Sohn? Simba Anpirschen üben. Mufasa Lass dir mal von einem alten Profi zeigen,wie das geht. Zazu Büffeljung büffeln überm Büffelgras am Teich Mufasa Schleich flach und geduckt Zazu Warzenschwein-Gebläse macht selbst Käse schreckensbleich Simba Ja,ganz flach! Zazu Flamingos tragen Pink bloß und Tütüs wie aus Chiffon Für den Rest ist Saffrangelb die Farbe der Saison Mufasa Psst!Nicht gemuckt!Still und wach Vorsicht,wenn ein hübscher Käfer mit den Augen winkt, denn die allerschönsten sind fast immer da,wos stinkt Mufasa Noch ein Stück...Jetzt Spring! Zazu Ahhhk! Simba Das ist der Morgenreport Höchst interessant Wort für Wort Man erfährt hier vor Ort Was sich tut da und dort Durch den Morgenreport Mufasa/Zazu Das ist der Morgenreport Höchst interessant Wort für Wort Man erfährt hier vor Ort Was sich tut da und dort Durch den Morgenreport