Der Morgen Danach Songtext

Timeless

von 00:00

Der Morgen Danach Songtext
Part I (Timeless)

"Mum macht sich Sorgen doch ich knalle die Korken in Bars. Der Regen passt so wie Korn in mein Glas. Ja wir sind die "ach so verdorbenen Stars" Ich weiss jetzt schon, ich hasse den Morgen danach.
Benehm mich Stundenlang wie hunderte Poser in eim, später erzähl dann betrunken von Oma und wein! Heut bin ich broke, 3 Monatsmieten im Rückstand, weil ich in der Illusion von großer Liebe kein Glück fand!
Parkbank mit Whiskey, pump "lala" von Bizzy, und versteck mich in der Nacht bis der Kater mich mitzieht. Miese Party: Lets Go, ich sauf dann, denn jede Flasche ist ein Spiegelkarbinett ohne Ausgang!
Rauch Zigarette nach Zigarette.
1000 mal gesagt das ich ab morgen niewieder Rappe,
ab morgen niewieder zieh,
ab morgen niewieder dicht,
ab morgen nieweder sie,
ab morgen niewieder ich!"

Hook (Timless)
Ey der Morgen danach, aus den Trümmern von Gestern, und nach jeder leeren Flasche denk ich Nacht für Nacht "halt bitte die Welt an, bitte die Welt an" am Morgen danach. Nachdem ich nichtmehr ich selbst war! Ich schwör euch es wird niewieder sein, doch ich liebe den Feind und schrei Halt bitte die Welt an

Part II (Vega)
Weiss noch genau wie oft ich wach wurd wenns dunkel wird! Kein Cent in der Tasche aber passt schon: Die Jungs sind hier! Wo die Narbe im Herz bleibt, trink ich wasser in der Farbe von Bärenstein. Atme flach, Bars und Pubs, Gras und Natz ich fahr niemehr heim! Traf dich damals als die Welt noch nicht Kopf stande, bevor gute Freunde Geld zu ihrem Gott machten. In der Jacke von Wellensteyn, Flasche voll Ballantines hass ich's ich selbst zu sein, denn im Wein liegt die Wahrheit oder? Ich bin Hässlich wenn ich trink und es zerreisst mich in Bars mein Großer! Erzählen uns wie echt wir sind, nur die selben Geschichten seitdem wir 16 sind!
So oft gesagt das ich ab morgen niewieder sauf,
ab morgen niewieder ich,
ab morgen niewieder V!

Hook (Timless)
Ey der Morgen danach, aus den Trümmern von Gestern, und nach jeder leeren Flasche denk ich Nacht für Nacht "halt bitte die Welt an, bitte die Welt an" am Morgen danach. Nachdem ich nichtmehr ich selbst war! Ich schwör euch es wird niewieder sein, doch ich liebe den Feind und schrei Halt bitte die Welt an



(Dank an Heiko für den Text)