Der Mörder In Mir Songtext

Janus

von Mehr Songtexte

Der Mörder In Mir Songtext
Der Mörder in mir Ich entwaffne dich mit einem Lächeln und schneid das kleine Kind heraus aus mir und einen großen Teil von dir. Sieh, wie die Jahre brennen. Sieh, wie die Jahre uns verbrennen... Als ich ein kleiner Junge war in viel zu großen Schuhn sah ich immer auf zu dir was soll ein Kind auch andres tun? Der Mörder in mir ist der Mörder in dir mein Schatz ich sende dir ein Lächeln. Ich entwaffne dich mit einem Lächeln und lasse dich zurück wie du mich zurückgelassen hast. Verbitterung ist deine größte Last. Sieh, wie die Jahre brennen. Sieh, wie die Jahre uns verbrennen sie brennen, wir brennen... Als ich ein kleiner Junge war in viel zu großen Schuhn sah ich immer auf zu dir was soll ein Kind auch andres tun? Der Mörder in mir ist der Mörder in dir mein Schatz ich sende dir ein Lächeln.