Der Mond Hält Seine Wacht Songtext

Peter Alexander

von Mehr Songtexte

Der Mond Hält Seine Wacht Songtext
Draußen am alten Brunnen, der alle Pferde tränkt Sitzt er im Gold des Abends, wenn sich die Sonne senkt Dort, wo des Gauchos Herde über die Weiden zieht Singt er der kleinen Niña zärtlich sein schönstes Lied Der Mond hält seine Wacht Wenn in der Nacht Ein goldner Stern Dir winkt Der Mond, der sieht von fern Wie dieser Stern Das Glück Dir bringt Ei - ja, tschiba, tschiba Niña, Niña, ich bin dir nah, so nah Ei - ja, tschiba, tschiba Niña, Niña, ich bin dir nah Über die grünen Weiden zog er so manches Jahr Als seine Señorita längst seine Niña war Schön, wie die weiße Rose, war sie für ihn erblüht Und unter ihrem Fenster sang er sein Liebeslied Der Mond hält seine Wacht Wenn in der Nacht Ein goldner Stern Dir winkt Der Mond, der sieht von fern Wie dieser Stern Das Glück Dir bringt Ei - ja, tschiba, tschiba Niña, Niña, ich bin dir nah