Der Menschliche Körper Songtext

Otto Waalkes

von Mehr Songtexte

Der Menschliche Körper Songtext
Ohr an Großhirn, Ohr an Großhirn: Habe soeben das Wort "Saufkopf" entgegen nehmen müssen. Großhirn an Ohr: Von wem? Ohr an Großhirn: Kann nicht sehen! Mal Auge fragen. Großhirn an Auge: Wer hat da eben "Saufkopf" gesagt? Auge an Großhirn: Der Typ, der uns gegenüber steht. 1,95m groß, breite Schultern und Schlägervisage. Äh..ähmm.. Großhirn an alle: Fertig machen zum Ärgern! Großhirn an Drüsen: Adrenalinausstoß vorbereiten! Milz an Großhirn, Milz an Großhirn: Was ist denn da los bei euch, ich krieg ja überhauptnichts mit. Brauchst auch nix mitzukriegen, halt dich da raus aus'm Funktverkehr! Großhirn an Blutdruck: Steigen!! Blu-blutdruck an Großhirn, Blu-blutdruck an Großhirn: In Ordnung, gestiegen. Leber an Großhirn, Leber an Großhirn: Wo bleibt'n der Alkohol?! Ich krich überhaupt nix mehr zu tun hier! Großhirn an Faust: Ballen!! Milz an Großhirn: Soll ich mich auch ballen?? Schnauze! Großhirn an Faust: Ausfahren!! Milz an Auge: Ich sehe was, was du nicht siehst... Auge an Milz: Das glaubt du doch selber nicht, du blinde Nuss! Leber an Großhirn: Wo bleibt'n der Alkohol?... Also, Ruhe zum Donnerwetter, wie soll man sich da vernünftig ärgern, da geht ja alles durcheinander!! Alles hört auf mein Kommando, ist das klar?!? Nee, keine Lust... Noch so'ne freche Bemerkung, und du fliegst raus, Milz!! Großhirn an Faust: Aufahren und zuschlagen!! Faust an Großhirn: Ich trau mich nicht... Feigling, Feigling! Kleinhirn an Großhirn, Kleinhirn an Großhirn: Jungs, nun lasst doch mal die Aufregung, ihr zieht doch sowieso den Kürzeren. Äh, Großhirn an Kleinhirn: Vielen Dank für den Tipp. Großhirn an alle: Ärger langsam eindämmen! Adrenalinzufuhr stoppen und Blutdruck langsam senken! Achtung: Fertig machen zum Händeschütteln und Schulterklopfen! Großhirn an Zunge: Zwei Bier bestellen! Eins für den Herren gegenüber, und eins für die Leber. Prost!