Der Li-La-Launebär Songtext

Die Doofen

von Mehr Songtexte

Der Li-La-Launebär Songtext
Jeden Nachmittag standen Tausende vor dem Studio, ja sie warteten auf den Superstar aus ihrer Lieblingsshow. Ja ein Autogramm und ein Händedruck und ein Bussilein, war das größte Glück. Doch plötzlich war's damit aus und vorbei. Der Li-La-Launebär, hat keine Sendung mehr. Er war zwar originell, doch ohne dickes Fell. Der Li-La-Launebär, war so gut wie Hans Meiser. Dann waren Bären out, das hat er nicht verdaut. Dieser Einzelfall, der kommt häufig vor, öfters als man denkt. Jürgen Möllemann wurde ebenfalls übel eingeschänkt. Milli Vanilli, Schuster, Rauschenbach, Geisler, Christoph Daum, hatten alle Krach. Denn sie war'n im Grunde so wie er. Der Li-La-Launebär, hat keine Sendung mehr. Er war zwar originell, doch ohne dickes Fell. Der Li-La-Launebär, war so gut wie Hans Meiser. Dann waren Bären out, das hat er nicht verdaut. Der Li-La-Launebär, hat keine Sendung mehr. Er war der Megascheich im Fernsehtierbereich. Der Li-La-Launebär, wurd' Alkoholiker. Zum Frühstück schon ein Rum, da fiel er um.