Der Letzte Tune Songtext

Mono & Nikitaman

von Mehr Songtexte

Der Letzte Tune Songtext
ihr sagt der letzte tune, der letzte tune, das kann nicht sein. bitte bitte bitte noch einen tune, nur noch einen tune, wir gehen nicht heim! wir wollen action, wollen shaken, den schwachsinn vergessen! wir wollen action, wollen shaken, und uns vorm alltag retten! wir wollen action, wollen shaken, und uns mit parties eindecken! wir wollen action, wollen shaken, und tanzen wie besessen. ich schließ die tür bin im club bis zum ende, für ein paar stunden den wahnsinn verdrängen. haut ab mit stress und mit euren problemen, heut will ich nur eines, meinen kopf an den haken hängen. hier versucht grad ein typ angestrengt, ne lady rumzukriegen, ihr lover macht ihm ne szene. an der bar ein paar freaks halten sich am getränk fest, ich bin am tanzen, amüsier mich blendend. es geht uns gut wir grooven zu dem sound im club. bei diesen tunes kann keiner ruhig stehn. versuchs! wir wollen action... ey das warm-up ist vorbei, jungs und ladies hört man schreien, alle bouncen selbst der barman. leute flirten andre stylen, manche nüchtern, manche breit, fühlen sich gut die ganze nacht lang. bei dem sound stimmen die vibes, man sieht endlich leute smilen schau dir nur das resultat an. warum kann das nicht immer sein, ich würd leuten bass verschreiben, damit endlich alle spaß haben. es geht uns gut! alle hände sind oben alle feiern und bouncen wie crazy. es geht uns gut! alle tanzen und toben, hey die leut rasten aus, mehr geht nicht. es geht uns gut! die party is grandios, ich hör den neuesten shit und es flasht mich. es geht uns gut! es ist einfach perfekt, ich geh nicht mehr weg, ich bleib ewig. es geht uns gut wir grooven zu dem sound im club. bei diesen tunes kann keiner ruhig stehn. versuchs! wir wollen action... ich liebe mein leben, keine ahnung, wo es lang geht, hab alles vergessen, weiß nur daß ich tanze. ein bier in der rechten, an der linken ein mann der vom heimgehen redet, es hat doch grad angefangen. was soll das, jetzt gehen auch noch die lichter an. es stand doch grad eben noch die hütte in flammen was ist geschehen und wo sind all die anderen? sind wir wieder die letzten, sind die echt schon gegangen? es geht uns gut... ihr sagt der letzte tune, der letzte tune, das kann nicht sein. bitte bitte bitte noch einen tune, nur noch einen tune, wir gehen nicht heim! wir wollen action...