Der Letzte Macht Die Tür Zu Songtext

Abstürzende Brieftauben

von Mehr Songtexte

Der Letzte Macht Die Tür Zu Songtext
Große Schatten werfen die Ereignisse voraus Das sieht man ganz besonders gut an unserm alten Haus Die Fenster sind zerschlagen die Türen sind verbaut Und bleibt man etwas länger drin dann kribbelt?s auf der Haut Das Treppenhaus ist ruiniert da stapelt sich der Dreck Die Schimmelpilze an der Wand die macht hier niemand weg Der Hausmeister hat?s nicht überlebt er hatte sich beschwert Er wurde kurzer Hand in den ich war?s nicht ist verkehrt Refrain: Das Licht geht aus Jetzt geht es ab wir kommen raus und nicht zu knapp Und der letzte macht die Türe zu und schließt noch einmal ab Dann ist sie zu Im ersten Stock wohnt Monika, das ist ganz wunderbar und nebenan lebt Manne, der ist nicht mehr ganz klar Im Keller sind die Ratten, die geben heut ein fest ein geplatztes Wasserrohr hat's Rattengift durchnässt Refrain(2x) Bridge Der letzte macht die Türe zu und schließt noch einmal ab Dann ist sie zu Vom Boden bis zur Decke hier wackelt jede Wand Die Mukke hier ist immer laut und schnell sie kommt vom Band Wenn mal einer kommen sollte und sagt :?Ihr zieht jetzt aus!!? Dann sagen wir :?Is nich! Denn das ist unser Haus!!!? Refrain(2x)