Der Krieger (skit) Songtext

D-Bo

von Deo Volente

Der Krieger (skit) Songtext
Sieh zum Himmel siehst du mich meine Schwingen und mein Licht sieh zum Himmel glaub für dich man lässt dich nicht im Stich du wirst Ego tust nichts Gutes ich werde kommen und du blutest kam zu vielen als sie schliefen keiner hörte als sie riefen ich bin grausam steh für Gutes ob man lässt es oder tut es meine Existenz zu prüfen bin der Diener den sie riefen mit der Kraft das Steine schmelzen meine Waffe schleudert Flammen ein Hieb durch meine Faust und die Menschheit zuckt zusammen mein Schwert löscht deine Stadt aus mein Wille lenkt dein tun spuckt auf Gott und ich raste aus für ewig wirst du ruhen deine Muskeln die du hast zerstör ich locker mit Gewalt in der Szene hast du Kraft doch deine Szene lässt mich kalt mahle Knochen zu Staub verbrenne Seelen wie Laub meine Waffe meine Braut du wirst bezahlen mit Qualen zu lange hab ichzugesehen zu lange hast du Gott gespielt Amerika zum Sieg geführt den Rest der Menschheit nicht gefühlt verbreite weiter Angst um deine Seele zu bereichern Probleme zu vernebeln und dir Pläne zu erschleichen dein Herz zeigt mir wie arm du bist deine Augen deine Hinterlist ich möchte es nicht sagen doch ich find das du wie Hitler bist und dafür wirst du zahlen.

(Dank an Dario Christe für den Text)