Der Himmel Kann Warten Songtext

Andreas Martin

von Mehr Songtexte

Der Himmel Kann Warten Songtext
Der Himmel kann warten Ich fragte sie bist du ein Engel der sich hierher verflogen hat,sie sagte du darfst mich nicht verraten ich bleibe heute Nacht in dieser Stadt und der Himmel kann warten,der Himmel kann warten,denn auf dieser Erde ist jede Sekunde des Gücks gezählt, der Himmel kann warten, solange du liebst zählt nur der Moment,wir fliehen vor dem Schatten,solange in uns beiden das Fieber brennt,ich sag was ich fühle und ich tue was ich will und ich frag nicht danach was ich verliere,der Himmel kann warten,heute Nacht gehöre ich dir. Sie hatte Sternenglanz in den Augen und weckte die Zärtlichkeit in mir,ich sagte sicher bist du ein Engel,sie bat mich nimm mich mit zu dir,denn der Himmel kann warten, ja der Himmel kann warten,denn auf dieser Erde ist jede Sekunde des Glücks gezählt. Der Himmel kann warten, solange du liebst zählt nur der Moment,wir fliehen vor dem Schatten solange in uns beiden das Fieber brennt,ich sag was ich fühle und ich tue was ich will und ich frag nicht danach was ich verliere,der Himmel kann warten,heute Nacht gehöre ich dir. Ich erwachte am Morgen und wollte sie streicheln,doch sie war nicht mehr da,auf dem Kissen von ihr fand ich noch ein goldenes Haar. Der Himmel kann warten, solange du liebst zählt nur der Moment,wir fliehen vor dem Schatten,solange in uns beiden das Fieber brennt,ich sag was ich fühle und ich tue was ich will und frag nicht danach was ich verliere,der Himmel kann warten,diese Nacht gehöre ich dir,der Himmel kann warten heute Nacht gehöre ich dir.