Der Herr Der Finsternis Songtext

Garden Of Delight

von Mehr Songtexte

Der Herr Der Finsternis Songtext
Wenn du manchmal fühlst dass dir jemand folgt wenn du einsam bist und dein Herz scheint schwer Garden Dann hörst du sie die Melodie und dann fühlst du ihn Of Doch du kennst ihn nicht Er nimmt deine Hand doch du siehst ihn nicht Delight er scheint so fremd und doch vertraut Schwarzes Haar und kalter Blick Der du fürchtest nichts Doch du kennst ihn nicht Und er geht mit dir den letzten Gang Herr kein Vogel singt kein Engel weint Der Weg ist lang und die Luft ist kalt Finsternis bist allein mit ihm Doch du kennst ihn nicht Und am ende zeigt er dir sein Land Songtexte und er führt dich zu dem schwarzen Tor Wenn es offen steht dann folge ihm Songtext denn er ist dein Freund Doch du kennst ihn nicht Und irgendwann wird er dich suchen Lyrics denn nichts ist ewig hier verdammt Dann wartet er auf deine Stunde Lyric und du fühlst ihn auch Doch du kennst ihn nicht