Der HDL-Song Songtext

Jasper

von Mehr Songtexte

Der HDL-Song Songtext
Heut muss ich dir mal was sagen, was ich echt nicht gerne tu. Ich fühl mich mental geschlagen und der Grund dafür bist du. Oder vielmehr deine Sprache, oder was du Sprache nennst, denn ich frag mich, bitte lach nicht, ob du auch ganze Sätze kennst. Wenn ich etwas witzig finde, sag ich "lustig" oder "toll", doch mein Verlegenheitsgegrinse kommentierst du nur mit *lol* deine "Kirschlein" haben "Kernchen", das ist reinster Bildungsmord und ein *gg*, bei aller Liebe, ist kein Wort! Jede Email, jeder letter von dir ist für mich ne Qual, was du kannst, kann ich much better und das nicht nur nonverbal. Ich habe mich mal schlau gemacht und habe nächtelang trainiert. Heute zieh ich in die Schlacht, ich weiß schon, wer verliert... Ich sag nur: H D G D L F I U E B A E D Wie, das kannst du nicht verstehen? Tja, dann kauf dir noch n "W"! "Freu mich dich wieder zu sehen!", das sagst du, so wie man es spricht, ich sag: "C Y A" in dein sprachloses Gesicht. Du, deine Smileys sind echt klasse, ich weiß bloß nie, was du meinst. Und wenn ich eines wirklich hasse, dann dein Chatting- Einmaleins! Beginnt mit A, wie *Achselzuck* soll heißen: "Ich weiß nicht bescheid." Hört auf mit Z, wie *Zornig- Guck*, ich übersetz das mal mit "Neid". Willst du dich bei wem bedanken, machst du höflich einen Knicks. Ich steh jenseits dieser Schranken und sag lässig: "T H X." Soll was unterschwällig klingen, leit ich's ein mit "B T W" Und fängst du lautstark an zu singen: klarer Fall für "O M G!" Ich schlag dich mit deinen Waffen und die sind noch nicht entschärft, doch ich seh an deiner straffen Mimik: Du bist echt genervt... Ich hab den Bogen langsam raus. Ich find mich super, was sagst du? Denn seit Tagen seh ich dich nur noch als OFF im ICQ. Ich sag nur: H D G D L F I U E B A E D Wie, das kannst du nicht verstehen? Tja, dann kauf dir noch n "W"! Bevor wir zu Bette gehen und ein neuer Tag anbricht, sag ich: "GN8, SG!" Und dann lösche ich das Licht. H D L Ist dir ein ganzer Satz zu schwer, oder kennst du's gar nicht mehr? H D L Wer in Abkürzungen wühlt, bleibt gefühlstechnisch unterkühlt. H D L Ja ja, du nee... is klar... Und meine Antwort: I D A. H D L Ja mei, da blättert doch der Lack, dein *Rofln* geht mir auf den ****! H D G D L F I U E B A E D Wie, das kannst du nicht verstehen, Tja, dann hast du wohl "K P"! H D G D L F I U E B A E D I hope you have verstanden, worin ich die trouble seh. H D G D L F I U E B A E D Für mein Feedback: Gern geschehen! Oder wie du sagst: "N P"! H D G D L F I U E B A E D Ich werd dir auch noch verraten, wofür dieses Kürzel steht. H D G D L F I U E B A E D Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes *LoLn* führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung des Einfühlungsvermögens durch!