Der Grund, Warum Ich Bin Songtext

Nik P.

von Mehr Songtexte

Der Grund, Warum Ich Bin Songtext
Ein seitenlanger Brief, von dir geschrieben, üner Liebe Glück und Not, Leidenschaft im Blutund Zärtlichkeit. Weißt du waran es liegt, dass du Freudentränen an mir siehst? Du bist der Grund, warum ich bin, du bist mein Leben, du bist der Sinn. Du bist der Mittelpunkt, du bist der Kern in mir, du bist die große Liebe meines Lebens. Viele schöne Worte auf einem Blatt Papier und als hätt' ich es gewußt, steht am Ende ganz am Schluss: Ich liebe dich! Oh, weißt du, woran es liegt, dass du Freudentränen an mir siehst? Du bist der Grund, warum ich bin, du bist mein Leben, du bist der Sinn. Du bist der Mittelpunkt, du bist der Kern in mir, du bist die große Liebe meines Lebens. Du bist der Grund, warum ich bin, du bist mein Leben, du bist der Sinn. Du bist der Mittelpunkt, du bist der Kern in mir, du bist die große Liebe meines Lebens. Du bist der Grund, warum ich bin, du bist mein Leben, du bist der Sinn. Du bist der Mittelpunkt, du bist der Kern in mir, du bist meine große Liebe, du bist der Grund, warum ich bin. Die große Liebe meines Lebens!