Der Grosse-Onkel-Quetschungs-Blues Songtext

Die Doofen

von Mehr Songtexte

Der Grosse-Onkel-Quetschungs-Blues Songtext
Als ich heut erwachte, da kochte ich Kaffee Da fiel mir das Gewürzboard auf den grossen Zeh. Ich sagte erst mal:"AUA" dann suchte ich nach Jod doch in der Hausapotheke lag nur ein Stück altes Brot Refrain: Ich hab den Blues,ich hab den Grossen-Onkel-Quetschungs-Blues Aua,Aua,Aua,Fuß, Aua,Aua,Bluterguss, Aua,Aua,Aua,Fuß, ich hab den Blues,ich hab den Grossen-Onkel-Quetschungs-Blues Ich humpelte zum Facharzt für Fußorthopädie der sagte:"HEIDEWITZKA" und begann die Therapie. Er nahm Skalpell und Schere Zwölf Klammern und ein Beil nach zehn Minuten war dann das Gewürzboard wieder heil. Refrain: Ich hab den Blues,ich hab den Grosse-Onkel-Quetschungs-Blues Aua,Aua,Aua,Fuß, Aua,Aua,Bluterguss, Aua,Aua,Aua,Fuß Ich hab den Blues,ich hab den Grossen-Onkel_Quetschungs-Blues Und meinen Fuß, den kühl ich jetz mit Apfelkompott!