Der Garten ( Feat. Aylin Aslim ) 3:26 Songtext

Letzte Instanz

von Mehr Songtexte

Der Garten ( Feat. Aylin Aslim ) 3:26 Songtext
Der Garten ( Feat. Aylin Aslim ) 3:26 Übersetzung
Ein kurzer Blick aus dunklen Augen taucht un meine Seele ein Erinnerung an den ersten Tag, doch trage ich mein Kreiz allein Wir schlichen leise aus dem Garten das Licht hinunter, in die Nacht Engel schrien und erschraken denn wir waren nackt Warum sind wir nicht geblieben, wo ist unser Leben hin Ich sehe es noch in deinen Augen und finde mich darin Wir gingen fort auf vielen Wegen unsere Mauern hoch gebaut Ein Tuch verdeckt und gibt uns eine zweite haut nur ein tiefer Augenblick gib deine Gedanken her Hände reichen mir entgegen wollen mich zurück zum Garten führen Warum sind wir nicht geblieben, wo ist unser Leben hin Ich sehe es noch in deinen Augen und finde mich darin neredeydik bunca saman, nereye gider bu yollar umut var gözlerinde, Donermiyiz o eski bahceye Zeige mir die alten Wege, schließ die Augen zu bin in deine Hand gegeben, führe mich vorbei an alten cherubim zu dem einen Apfelbaum dort ziehen wir unsere Kleider aus und du legst dich in meinen Arm orda kalsaydik, hayatlarimiz nerde bakinca gözlerine, ben ordayim iste Wo sind wir solang geblieben, wo führt uns der Weg noch hin Die Hoffnung bleibt in deinen Augen, wir werden unseren Garten wiedersehen