Der Filou Songtext
Text & Musik von Christof Straub Hat sich in Schale geworfen Und nun zieht er durch die Stadt Für jeden Flirt ist er offen Denn er hat Stil, er hat Format In der Champagnerbar der Einsamen Dort ist, als Gast, er gern gesehen Dort kommt er an, dort weiß ein jeder, bald Ist's um ein weit'res Herz gescheh'n Er ist ein Filou, ein Egoist Hat nur seine Jagd im Sinn, du bist Nichts als eine weitere Trophäe In seinem Sportcoupé Und nächtens streunt wie ein Kater Er in der Innenstadt herum Er liebt das große Theater Vor jedem Szenepublikum Ein Bel ami den man nicht fassen kann Ein Herzensbrecher erster Güte Auf ersten Blick zieht er dich in den Bann Auf zweiten Blick ist er 'ne Niete Er ist ein Filou, ein Egoist Hat nur seine Jagd im Sinn, du bist Nichts als eine weitere Trophäe Auf seinem Canapé Er hat schon jeder Frau den Kopf verdreht Vergiss ihn schnell, es ist noch nicht zu spät Denn wenn er dich mal hat, bist du nur Schnee Von gestern und passé Er hat den Preis im höher stapeln Allein für sich entschieden, es kommt Nichts als heiße Luft aus seinem Mund... [Instrumental] Ein Bel ami den man nich fassen kann Ein Herzensbrecher erster Güte Auf ersten Blick zieht er dich in den Bann Auf zweiten Blick ist er 'ne Niete Er ist ein Filou, ein Egoist Hat nur seine Jagd im Sinn, du bist Nichts als eine weitere Trophäe In seinem Sportcoupé Er hat schon jeder Frau den Kopf verdreht Vergiss ihn schnell, es ist noch nicht zu spät Denn wenn er dich mal hat, bist du nur Schnee Von gestern und passé [Instrumental] Egomanen wie ihm traut man nicht Blendet dich sein Engelsangesicht Vergiss ihn schnell, sonst geht es dir wie Viel'n Er will nur mit dir spiel'n Er will nur mit dir spiel'n Er will nur mit dir spiel'n Er will nur mit dir spiel'n