Der Erste Ton Songtext

J-luv

von Mehr Songtexte

Der Erste Ton Songtext
ich fühlte sie zum ersten malals der power-knopf gedrückt warfloß sie druch mich wie ein strahlso zuckersüß der klangnoch unbekanntdoch war sie meine antwort auf daswas noch vor mir lagin meinen ohren begannen welten anzublüh´nvor mir lagen galaxien von tönen (mmh)HOOK: klänge so lieblichsie ergriffen mich damalsund ich war schließlichauf den weg in eine neuedimensionton für ton fing ich an zu verstehenes wurde besser bei jedem neuen maldurch hör´n und drehenfing ich bald an meinen weg zu seh´nund ihn zu geh´ndenn musik war ab diesem punkt an mein lebenich dank dir für den ersten tonden ich gehört hab (ooh yeah)ich dank dir für mein erstes gefühlwas du beschert hast (mmh ha)ich dank dir für den ersten tonden ich gehört hab (den ich gehört hab)ich dank dir für mein erstes gefühlwas du beschert hast(musik ist mein leben)nachtwandler, jaHOOK:4x