Der Einsame Schäfer Songtext

Die Schäfer

von Mehr Songtexte

Der Einsame Schäfer Songtext
Die Schäfer Der einsame Schäfer 1. Vers Dort draussen allein auf weitem Feld Lebt er sein Leben, wie es ihm gefällt Er schaut behaglich den anderen zu Geniesst sein Leben in aller Ruh' Refrain Der einsame Schäfer mit wachsamen Blick Schaut nur nach vorne und selten zurück Er sieht die Menschen und er versteht Das Glück der Erde es kommt und geht Das Glück der Erde es kommt und es geht 2. Vers Die Hetze der Menschen versteht er nicht Betrachtet das Leben aus seiner Sicht Erfreut sich der Schafe und der Natur Geniesst das Leben ganz einfach und pur Refrain Der einsame Schäfer mit wachsamen Blick Schaut nur nach vorne und selten zurück Er sieht die Menschen und er versteht Das Glück der Erde es kommt und geht Das Glück der Erde es kommt und es geht Refrain Der einsame Schäfer mit wachsamen Blick Schaut nur nach vorne und selten zurück Er sieht die Menschen und er versteht Das Glück der Erde es kommt und geht Das Glück der Erde es kommt und es geht