Der Beste Songtext
Vom Tellerwäscher hoch zum Millionär. Kein Problem, Bruder, ist gar nicht schwer. Wenn der Startschuss fällt bin ich schon da. Ich bin einer heller, schneller, wunderbar. Ich habs hier und hier und auch da und da. Es ist kaum zu glauben, doch trotzdem wahr. Der Himmel ging auf und mir wurde klar, dass ich der Beste war. Warum wartet heute die ganze Welt auf mich? Klar! Weil ich der Beste bin. Warum auf mich und nicht auf dich? Klar! Weil ich der Beste bin. Warum lässt das Glück mich nie im Stich? Klar! Weil ich der Beste bin. Weil ich der Beste bin. Ich brech die Mädchenherzen im Doppelpack. Doch meins kriegt keine, weil ich das nicht mag. Ich bin viel zu gut, zu klug und schön. Einfach unbeschreiblich ist es zu verstehen. Du kannst wenn du willst meine Füße küssen. Doch gehst du dann; ich werd nicht vermissen. Der Himmel ging auf und mir wurde klar, dass ich der Beste war. Warum wartet heute die ganze Welt auf mich? Klar! Weil ich der Beste bin. Warum auf mich und nicht auf dich? Klar! Weil ich der Beste bin. Warum lässt das Glück mich nie im Stich? Klar! Weil ich der Beste bin. Weil ich der Beste bin. Der Himmel ging auf und mir wurde klar, dass ich der Beste war. Warum wartet heute die ganze Welt auf mich? Klar! Weil ich der Beste bin. Warum auf mich und nicht auf dich? Klar! Weil ich der Beste bin. Warum lässt das Glück mich nie im Stich? Klar! Weil ich der Beste bin. Weil ich der Beste bin. 10x Weil wir die Besten sind!