Der Beste Club Der Welt Songtext

Love A

von Jagd und Hund

Der Beste Club Der Welt Songtext
Da geht mal wieder mal das Licht an und alle gehen nach Hause, alle außer dir ,
weil alle wissen wo sie hingehören außer dir, du bist immer noch hier...
laberst irgendeine scheiße über Popkultur und von Twitter und Fotos.
Weil dein Verstand komplett im Arsch ist glaubst du an Gott und wahrscheinlich sogar an das System.
Weil dein Verstand komplett im Arsch ist kaufst du ständig im Internet neues altes Scheiß.
Alle wissen was genug ist, außer dir, Grenzen sind dir fremd.
Alle wissen was gut ist außer dir- katastrophal.
"Auf deiner Jute -Tasche steht : "Verpiss dich, Adolf! und auf deiner?" hey ho lets go...
weil dein Verstand komplett im Arsch ist glaubst du an Gott und wahrscheinlich sogar an das System..
weil dein Verstand komplett im Arsch ist kaufst du ständig im Internet neues altes Scheiß.
Weil dein Verstand komplett im Arsch ist siehst du so aus wie du aussiehst. ..weil dein Verstand komplett im Arsch ist bist du einfach untragbar-..
weil ein verstand komplett im arsch ist ..will ich nichts mit dir zutun haben..alles was ich will ist, nichts mit dir zutun haben.

(Thanks to Neele for these lyrics)