Der Bastler Songtext

Jazz Gitti

von Mehr Songtexte

Der Bastler Songtext
Jetztn bin i scho verheirat mitn Herbert seit zwa Joahr, aber leider war bis dato diese Ehe für die Hoar, auch kein freudiges Ereignis, wie ma sichs gern wünschen tät, weil der Herbert is a Bastler, nur ein Lover is er net Dabei hat er sich so angstrengt mit dem schönen Ehebett des is aus massiver Eiche, nur benützen will ers net, und die ganzen Küchenkasteln und der Wandverbau am Klo, ja, der Herbert tut gern basteln, aber sonst spüt si nix o Dabei überleg i dauernd, wie krieg ich ihn in den Griff wenn er hamkummt von der Arbeit bin ich sexy und lasziv doch er nimmt sein Werkzeugkistl, und er setzt den Bohrer an, aber net so wie sichs gherat, wärat er ein echter Mann Ja, der Herbert, ach Gott, immer muß er basteln - bastel nur, du blöder Herbert du Wirst scho sehn, wast davon hast - für was hast mi überhaupt gheirat? was glaubstn eigentlich, wer i bin? Schwarze Seidenwäsch mit Quastln hab ich mir umsonst gekauft weil der Herbert kann nur basteln, und er nagelt und er schrauft und er sagelt und er hämmert, bis die Nachbarn sich beschwern und er werkelt, bis es dämmert, und mir is dabei zum rean Eine Nacht voll Zärtlichkeiten, ja, des wär mein großer Traum, doch er grüßt nur von der weitn und geht in sein Hobbyraum. Hinter dicht verschlossenen Türen höre ich ihn dann rumorn und das kreischen der Maschinen dringt mir schrill in meine Ohrn Doch ab heute wird des anders, weil i mach des nimmer mit na i suach ma jetzt an neichn und der Herbert kriegt an Tritt I vergeud doch net mei Jugend, schließlich hab i a mein Stolz, ja, der Herbert is a Bastler, aber ich bin nicht aus Holz. I vergeud doch net mei Jugend, schließlich hab i a mein Stolz, ja, der Herbert is a Bastler, aber ich bin nicht aus Holz.