Der Alte Sünder Songtext

Paul Hörbiger

von Mehr Songtexte

Der Alte Sünder Songtext
Ja, so pfeif'm gern die älter'n Herrn Zeigt am Himmel sich der erste Stern Jeder macht sich dann so schön, ois er kann Ober dann, dann geht er ran: Der oide Sünder, der kennt sich aus! Er schleicht, wann's Nacht wird, schnell aus dem Haus! Er geht zum Wein, Wein, Wein! Und Maderl fein, fein, fein Er loht sie ein, ein, olle, olle ein! Der oider Sünder, der trinkt und küsst Bleibt ewig zwantig, wie oid er ist Es wird oft spät, spät, spät Bevor er geht, geht, geht Dabei wär's g'sünder, er ging noch Haus Jedoch in's Bett, Bett, Bett Do geht er net, net, net Der oide Sünder kennt sich aus Wir ein Herr erst einmal grau meliert Hot das oft schon manche Frau verführt Selbst die Maderl finden das gerade schön Weil's die ältern Herrn verstehn: Der oide Sünder, der kennt sich aus! Er schleicht, wann's Nacht wird, schnell aus dem Haus! Er geht zum Wein, Wein, Wein! Und Maderl fein, fein, fein Er loht sie ein, ein, olle, olle ein! Der oider Sünder, der trinkt und küsst Bleibt ewig zwantig, wie oid er ist Es wird oft spät, spät, spät Bevor er geht, geht, geht Dabei wär's g'sünder, er ging noch Haus Jedoch in's Bett, Bett, Bett Do geht er net, net, net