Deine Tränen Sind Auch Meine Songtext

Heintje

von Mehr Songtexte

Deine Tränen Sind Auch Meine Songtext
Deine Tränen sind auch meine deinen Kummer spür auch ich. Du bist niemals ganz alleine wo ich bin denk ich an dich. Deine Schmerzen will ich heilen alle Freuden mit dir teilen. Deine Tränen sind auch meine und mein Glück ist da für dich. Ich weiß nicht was einst kommen wird wenn ich älter werde. Vielleicht fahr ich dann rundherum um die ganze Erde. Vielleicht bin ich ein Reitersmann der die Hürden nimmt doch was auch immer kommen mag eins weiß ich bestimmt. Deine Tränen sind auch meine deinen Kummer spür auch ich. Du bist niemals ganz alleine wo ich bin denk ich an dich. Deine Schmerzen will ich heilen alle Freuden mit dir teilen. Deine Tränen sind auch meine und mein Glück ist da für dich. Und mein Glück ist für dich da.