Das Weiß Der Himmel Allein Songtext

Ramona

von Mehr Songtexte

Das Weiß Der Himmel Allein Songtext
Das weiß der Himmel alleinwarum wir beide uns so gut verstehn.Es war noch nie so schönso schön wie heut'.Das weiß der Himmel alleinwarum wir beide uns so gut verstehndas kann so weitergehnfür alle Zeit.Früher hatten wir Streitdenn inu nserem Städtchenhattest du außer mirauch noch andere Mädchen.Ja das tat mir so wehund ich sagte Ade !Jetzt bin ich treu !-Hast du geschwor'nund wir begannen von vorn:Das weiß der Himmel alleinwarum wir beide uns so gut verstehn.Es war noch nie so schönso schön wie heut'.Das weiß der Himmel alleinwarum wir beide uns so gut verstehndas kann so weitergehnfür alle Zeit.Heute kommst du zu mirbringst mir kleine GeschenkeBlumen oder Konfektdaß ich nur an dich denke.Und du trägst auch bei dirimmer ein Bild von mirich bin so frohdu hast mich liebweil es nichts Schöneres gibt.Das weiß der Himmel alleinwarum wir beide uns so gut verstehn.Es war noch nie so schönso schön wie heut'.Das weiß der Himmel alleinwarum wir beide uns so gut verstehndas kann so weitergehnfür alle Zeit.