Das Verdikt, Rache Songtext

Broilers

von Mehr Songtexte

Das Verdikt, Rache Songtext
Irgendwie ekelhaft, wie sich der Typ an dich schmiegt. Deinen Ring mit seinem beantwortet und mit den Augen deinen Busen wiegt. Er ist sich seiner selbst so sicher. Das er beim Lügen in die Augen blickt. ein >>Nein<< nicht akzeptiert und dich gegen deinen Willen auf dem Parkplatz fickt. Irgendwie abartig, ein anderer Ort und eine andere Tat. Ein junges Leben ging, als er mit seinen Schuhen in ihn trat. Gefährliche Kombination, Alkohol, Existenzminnimum. Nichts im Hirn, ausser drei Gramm. Fremdenhass und Aggression. Für das was er getan hat wird er gerade stehen. Für jede deiner Tränen und für jede Narbe. Bei Gott niemals vergisst du das. Nein niemals. Weiß ist die Unschuld, und Weiß ist nicht mehr seine Farbe. Von dem Moment als du den Weg gewählt hast. Gefangen im geistigen Exil. Propagierst den heiligen Rassenkrieg. Erreichst nichtmal das Klassenziel. Dir erkenne ich das Mensch sein ab. Du verdienst weder Lobby noch Sprache. Eine Antwort kann nur hart sein. Das Verdikt heißt Rache! Für das was er getan hat wird er gerade stehen. Für jede deiner Tränen und für jede Narbe. Mein Gott niemals vergisst du das. Nein niemals. Weiß ist die Unschuld, und weiß ist nicht mehr seine Farbe. Für das was er getan hat wird er gerade stehen. Für jede deiner Tränen und für jede Narbe. Bei Gott niemals vergisst du das. Bei Gott niemals vergisst du das. Weiß ist die Unschuld, und Weiß ist nicht mehr seine Farbe. Für das was er getan hat wird er gerade stehen. Für jede deiner Tränen und für jede Narbe. Bei Gott niemals vergisst du das. Nein niemals. Weiß ist die Unschuld, und Weiß ist nicht mehr seine Farbe.