Das Meer Läßt Dich Nie Wieder Los Songtext

Gaby Albrecht

von Mehr Songtexte

Das Meer Läßt Dich Nie Wieder Los Songtext
Er saß da und erzählte Geschichten Auf der Bank dort am Hafen der Stadt Von den Schiffen, die sein Schicksal waren Von den Träumen, die er heut? noch hat Von den Stürmen und von den Flauten Von der unbezähmbaren Sehnsucht, die ihn heut? noch verbrennt Wenn er daran denkt Das Meer läßt dich nie wieder los Es ist zu stark und groß Zu tief und wild und schön Das Meer läßt dich nie wieder los Und immer hoffst du bloß Du wirst es wiederseh?n Und er sagte: Wie oft schon im Leben Hab? ich dieses Meer doch verflucht Und an Land überall auf der Erde Nach dem anderen Leben gesucht Doch ich kam dort niemals zur Ruhe Brauchte Wind und Wasser und Wellen Weil das ? es wurde mir klar Ein Teil von mir war Das Meer läßt dich nie wieder los Es ist zu stark und groß Zu tief und wild und schön Das Meer läßt dich nie wieder los Und immer hoffst du bloß Du wirst es wiederseh?n So tief, wild und schön Das Meer läßt dich nie wieder los Und immer hoffst du bloß Du wirst es wiederseh?n