Das Mädchen Von San Christo Bal Songtext

Nina Lizell

von Mehr Songtexte

Das Mädchen Von San Christo Bal Songtext
Auf der Hazienda wird Musik gemacht, bei Pepe gibt es kühlen Wein. Gitarren klingen durch die laue Nacht, auf der Fiesta muss heut' niemand einsam sein. Man feiert eine gute Ernte, und heut' sind alle Felder leer. So tanzen nur die Mädchen von San Christo Bal Sie tragen hier Blumen wie im Carneval. Und mancher Don Senor, sagt mia, mia mor, weil er in heisser Nacht sein Herz verlor. Und das liegt an den Mädchen von San Christo Bal, sie tragen hier die Blumen wie im Carneval. Und mancher Don Senor, sagt mia, mia mor, weil er in heisser Nacht sein Herz verlor. Die Cavaleros halten Krüge hoch, so mancher Peso wandert rum, die Bandoria klingt im Abendrot, mit Laola feiert sich das Publikum. Aus allen Dörfern kommen Fremde her und alle wissen sie genau: So tanzen nur die Mädchen von San Christo Bal Sie tragen hier Blumen wie im Carneval. Und mancher Don Senor, sagt mia, mia mor, weil er in heisser Nacht sein Herz verlor. Und das liegt an den Mädchen von San Christo Bal, sie tragen hier die Blumen wie im Carneval. Und mancher Don Senor, sagt mia, mia mor, weil er in heisser Nacht sein Herz verlor. Bald bin ich wieder da, wo immer Sonne war, und Tequila durch die Kehle rinnt. Ich fahr noch einmal hin, wo ich fast zu Hause bin, und Blicke heiss wie Feuer sind. So tanzen nur die Mädchen von San Christo Bal Sie tragen hier Blumen wie im Carneval. Und mancher Don Senor, sagt mia, mia mor, weil er in heisser Nacht sein Herz verlor. Und das liegt an den Mädchen von San Christo Bal, sie tragen hier die Blumen wie im Carneval. Und mancher Don Senor, sagt mia, mia mor, weil er in heisser Nacht sein Herz verlor. Auch ich sag mia mor, mia, mia mor, weil ich nur wegen dir mein Herz verlor.