Das Mädchen Von Der Copa Cabana Songtext

Badesalz

von Mehr Songtexte

Das Mädchen Von Der Copa Cabana Songtext
Ich war einsam und alleinwußte weder aus noch eindoch da rief mit etwas zu"Aloahe!" und das warst Du.Dein Blick, der traf mich heißund in meiner Hand, da schmolz das Eisund dann später an der Barmachten wir alles klar.Du bist das Mädchen von der Copa Cabanaja so wie Du kocht hier kaanerDein Reisauflauf der schmeckt so gutfast wie ein Zuckerhut.Wenn Du in meiner Küche stehstoder im Tanga zum Mülleiner gehstwird mit immer wieder klarDu bist wunderbar!Du bist so braun wie Euer Kaffeedoch was Du wäscht, wird weiß wie Schneewie Du mir die Sinne raubst,wenn Du meinen Teppich saugst.Normale Haushaltshilfen kosten 800 MarkDa machst's umsonst - das find' ich starkja, Du wischst und spülst so geschicktdas macht mich ganz verrückt!Du bist das Mädchen von der Copa Cabanaja so wie Du kocht hier kaanerDein Reisauflauf der schmeckt so gutfast wie ein Zuckerhut.Wenn Du in meiner Küche stehstoder im Tanga zum Mülleiner gehstwird mit immer wieder klarDu bist wunderbar!Eure Männer, die haben viel Sexdoch ich hab' viel Euroschecksund wenn ich das mit Dir bereu'nehm ich halt e' neu.Es gibt soviele Mädchen an der Copa Cabanadie kochen alle so wie hier kaanerihr Reiasuflauf, der schmeckt so gutfast wie am Zuckerhut.Wenn dann so eine in meiner Küche stehtund im Tanga zum Mülleiner gehtwird mir wieder klarBrasilien ist wunderbar!