Das Lied Der Klugen Leute Songtext

Die Hexe Backa Racka

von Mehr Songtexte

Das Lied Der Klugen Leute Songtext
Wir denken und lenken und handeln und bandeln Zum Wohl unsrer Stadt, wie man hört und auch sieht Damit jeder Bürger in Ruhe kann wandeln Und nirgentwo irgentein Unglück passiert O, wir sind klug und weise, und uns betrügt man nicht! (2x) Wir sind ja die Schlauen, man kann uns vertrauen Wir orden nur das an, was recht ist und gut Ob Bäume zu planzen, ob Häuser zu bauen Und ob und warum man es lässt oder tut Wir schauen und trauen, darin sind wir Meister, Nur dem, was natürlich erklären man kann Und über die Hexen und anderen Geister Da müssen wir lachen und glauben nicht dran O, wir sind klug und weise, und uns betrügt man nicht! (2x) Und kommt da mal eine so frech und alleine Und sagt, sie sei Hexe und kenne sich aus Dann wird nicht gefackelt, wir machen ihr Beine Und jagen sie schnellstens zum Stadttor hinaus